Persönliches Info-Gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Lars Stegelmann

Prof. Dr. Torsten Tomczak

CMO Motorsport Network

Der doppeldiplomierte Sozial­ökonom und Betrieb­swirt verantwortet seit Beginn 2015 die Vermarktung bei Nielsen Sports (ehemals Repucom) in den Regionen Deutschland, Schweiz, Öster­reich, Nord-/Mittel-/­Ost­europa inklusive Russ­land, Portugal und der Türkei.

Lars Stegelmann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Vertriebs-, Marketing- und Kommu­ni­ka­tions­ex­perte in der Sport- und Enter­tain­ment­in­dus­trie. Unter anderem war er ver­ant­wort­lich für die Ver­marktung der FIFA Fussball-Welt­meister­schaft 2010 in Südafrika, der UEFA Europa­meisterschaft 2012 in Polen/Ukraine sowie des UEFA Champions League Finals 2012 in München. Bevor er 2015 die Ver­ant­wortung für den Ausbau der Ver­mark­tung bei Repucom (jetzt Nielsen Sports) übernahm, entwickelte er am Standort London das Ver­mark­tungs­konzept der neuen Formula E der Fédération Inter­natio­nale de l’Automobile (FIA).

Seine Expertise basiert ausserdem auf über sieben Jahre Erfahrung aus den inter­natio­nalen Unter­neh­mens­be­ra­tungen Price­water­house­Coopers sowie Roland Berger Strategy Consul­tants. Er hat ein inter­natio­nales Profil mit Berufs­stationen und Lebens­mittel­punkten in der Schweiz, Polen, Ukraine, England, Belgien und (Süd-)Afrika. Lars Stegelmann verfügt über umfassendes Wissen in der Sport- und Enter­tain­ment­branche aus den verschie­denen Blick­winkeln der Werbe­trei­ben­den, Rechte­inhaber, Ver­bände, Medien­unter­nehmen und Agenturen.

Ihr persönliches Informations­gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

© 2021 CAS Sportmanagement