Prof. Dr. Andreas Herrmann

Prof. Dr. Andreas Herrmann

Professor Universität St. Gallen

Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen und Direktor am Institut für Customer Insight (zusammen mit Prof. Dr. Tomczak und Prof. Dr. Wolfgang Jenewein). Er ist bekannt für seine engen Kontakte zur Wirtschaft und praxisnahe Forschung und führt seit Jahren Kooperationsprojekte mit renommierten Unternehmen und Vereinen.

Andreas Herrmann veröffentlichte fast 20 Bücher und mehr als 250 wissenschaftliche Paper zum Teil in führenden internationalen Zeitschriften wie dem Journal of Marketing. Er erhielt zahlreiche Best Paper Awards (u. a. von der Academy of Marketing Science) und ist im Editorial Board mehrerer führender internationaler Zeitschriften. Zudem über­nahm er eine Visiting Professur an der London School of Economics.

Innerhalb unseres Lehrgangs betreut Andreas das Modul Digitalisierung im Sport.

Ihr persönliches Informations­gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Please do not fill this field!

© 2020 CAS Sportmanagement