Skip to main content

Persönliches Info-Gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Invalid Input

Toan Nguyen


Gründer Jung von Matt NERD & Eintracht Spandau

Toan Nguyen ist Experte für Gaming, Entertainment und neue Popkultur sowie Gründer von Jung von Matt NERD und jüngster Partner der Agenturgruppe Jung von Matt. Er ist ist Kind vietnamesischer Einwanderer und hat in Maastricht, Rotterdam und Singapore studiert. Er ist Dozent an der International School of Management (ISM) und Autor diverser Studien, Fachpublikationen und Bücher. Toan war bereits Juror von zahlreichen Awards wie etwa den Cannes Lions und hat Deutschlands reichweitestenstärksten Esports-Club „Eintracht Spandau“ mitgegründet. 

Gleich zu Beginn seiner Karriere war er persönlicher Referent von Holger Jung und Jean-Remy von Matt, den beiden Gründern der Agentur Jung von Matt (JvM), bereits mit 28 der jüngste Strategie Direktor der Firmengeschichte, seine Rolle 2022 definiert er als Entrepreneur in Residence. Viele Ventures gehen auf sein Konto, wie JvM Sports (2013), wo er die zweite Einstellung war und für das er die ersten Social-Media-Teams aufbaute und etliche Groß-Pitches gewann; JvM Stars (2015), das unter seiner Leitung das Influencer-Marketing etablierte und E-Sports entdeckte; und JvM NERD (2019), dessen Gründer und Geschäftsführer er ist.

Ihr persönliches
Informations­gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Invalid Input