Prof. Dr. Sven Reinecke

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Professor Universität St. Gallen

Prof. Dr. Sven Reinecke ist geschäfts­führender Direktor des Instituts für Marketing sowie Titularprofessor an der Universität St. Gallen (HSG).
Die Forschungs- und Anwendungs­schwerpunkte von Sven Reinecke liegen in den Bereichen strategisches Marketing und Sportsponsoring. Er leitet das traditions­reiche Exzellenzprogramm „Best Practice in Marketing“, in dem führende Unternehmen branchenübergreifend ihre Erfahrungen austauschen und weiterentwickeln.

Sven zeigt Ihnen im Modul Sportsponsoring auf, wie Sie ein Sponsoring erfolgreich managen und aktivieren.

Ihr persönliches Informations­gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

© 2020 CAS Sportmanagement