Prof. Dr. Torsten Tomczak

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Professor Universität St. Gallen

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor am Institut für Customer Insight (ICI-HSG) der Universität St.Gallen und seit 1993 Pro­fessor für Betriebswirtschaftslehre und Mar­keting. Seine Publikationsliste umfasst über 30 Bücher sowie über 300 Artikel, welche sich schwerpunktmässig mit den Thematiken Consumer & Brand Research, strategisches Marketing und Sportmarketing befassen.

Torsten Tomczak arbeitet in der Forschung eng mit führenden Mittelständlern und ver­schiedenen Grosskonzernen zusammen. Von der Studentenschaft der Universität St. Gallen wurde er mit dem Credit Suisse Best Teaching Award ausgezeichnet. Im Novem­ber 2019 würdigte die wirtschafts­wissenschaftliche Fakultät der Universität Luzern Torsten Tomczak’s international anerkannte Arbeiten in den Bereichen Marketing und Management mit dem Ehren­doktorat.

Innerhalb des Studiengangs betreut Torsten das Modul Sportmarketing.

Ihr persönliches Informations­gespräch

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zur Sportmanagement-Weiterbildung in einem persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Please do not fill this field!

© 2020 CAS Sportmanagement