Lorem ipsum dolor sit amet

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Professor
Universität St. Gallen

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Co-Founder des Centers für Sportmanagement sowie des Instituts für Mobilität der Universität St.Gallen und seit 1993 Pro­fessor für Betriebs­wirt­schafts­lehre und Mar­keting. Seine Publi­kations­liste umfasst über 30 Bücher sowie über 300 Artikel, welche sich schwer­punkt­mässig mit den Thematiken Consumer & Brand Research, strategisches Marketing und Sport­marke­ting befassen. Torsten Tomczak arbeitet in der Forschung eng mit führenden Mittel­ständlern und ver­schiedenen Gross­kon­zernen zusamm­en. Von der Studen­ten­schaft der Uni­versi­tät St. Gallen wurde er mit dem Credit Suisse Best Teaching Award ausge­zeichnet. Im Novem­ber 2019 würdigte die wirt­schafts­wissen­schaftliche Fakultät der Universität Luzern Torsten Tomczak’s inter­national aner­kannte Arbeiten in den Bereichen Marketing und Manage­ment mit dem Ehren­doktorat.

alle Referierenden